schnitzlerweg-axalp.ch

gästebuch

Kommentare: 9

  • loading
  • #9

    Sandro Egli (Mittwoch, 27 November 2013 17:28)

    Das topaktuelle Newsportal infoticker.ch berichtet täglich über brisante Ereignisse aus der Schweiz sowie dem Ausland. Nebst Insider-Meldungen aus dem Sport, der Wirtschaft und dem Show-Biz zählen auch Polizeimeldungen zu unseren Stärken.

    PS. Kompliment für Eure Seite

  • #8

    Arthur Baumgartner (Donnerstag, 22 August 2013 21:54)

    Mit meinen Interessen an der Fotografie, den Skulpturen und dem Wandern, besuchte ich heute zum ersten Mal den Schnitzlerweg in der Axalp , und hatte die grösste Freude an ihren wunderschönen Werken.
    Freundliche Grüsse: Arthur

  • #7

    Familiä Durrer (Donnerstag, 15 August 2013 17:54)

    Heute haben wir das 1.mal mit de Kids den tollen Schnitzlerweg gemacht - sie waren so fasziniert von den tollen Kunstwerken - wir Elter natürlich auch ;0) dass wir den Weg bald wieder machen werden :0)
    Grüsse aus Obwalden

  • #6

    Hänggi Elisabeth (Dienstag, 23 Juli 2013 20:05)

    Hei;-)
    Ganz, ganz toll was da entstand und entsteht. War schon mal da mit der DR Nunningen. Heute habe ich vernommen von einer Freundin in der Schweiz, dass wieder neue Figuren "im Entstehen" sind. Muss wohl im Herbst wenn ich in der Schweiz bin vorbei kommen. Inzwischen gratuliere ich zu der tollen Idee "aus dem Sturm geboren"!
    Grüsse aus Norwegen Elisabeth

  • #5

    Congratulations! (Dienstag, 23 Juli 2013 18:12)

    WONDERFUL!! Congratulations to all of you!!

  • #4

    Oliver Fuchs (Samstag, 28 Juli 2012 06:22)

    Gute neue Seite Märk, Gratuliere :-)
    Gruss Oli

  • #3

    Markus (Samstag, 05 November 2011 18:03)

    Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen und habe die Arbeiten bewundert. Hervorragend !
    Vielleicht bekommen wir auf unserer Seite auch mal Besuch aus der Schweiz ?

    Viele Grüße aus Deutschland und weiter gutes Gelingen

    Markus Baumgart

  • #2

    Martin (Freitag, 14 Oktober 2011 21:49)

    Ich habe mir vor 3 Wochen ein paar Tage Auszeit auf der Axalp gegönt und hatte eine riesen Freude am Schnitzlerweg und den wunderschönen Skulpturen. Schön das es so etwas giebt.

  • #1

    Mittwochschnitzer (Dienstag, 12 Juli 2011 10:50)

    Wir gratulieren Euch zu der neuen Homepage, ist besser gestaltet als die erste. Wir Hobbyschnitzer freuen uns auch dieses Jahr, wenn wir Euch auf der Alp beim Schnitzen beobachten können und auch auf die tolle Stimmung in Eurer Beiz wollen wir nicht verzichten.
    Freundliche Grüsse
    Die Mittwochschnitzer
    Hampi Compostella

    PS: Schön, dass wir Euer Gästebuch eröffnen dürfen und hoffen, dass vor allem aus der Zentralschweiz jemand auf unsere Homepage geht und vielleicht dadurch auch zum Hobbyschnitzer wird. Wir würden uns freuen.