fuchs fritz


Werke von Fritz Fuchs

 

1999  -  Fischer Hans Kebelshansli  Bauer auf Alp Hinterburg

2000 - Fischer Hansruedi der Bramser  Bauer und Eigentümer der Bramisegg

2001  - Stähli

2002 - Holzfäller Stähli

2003 - Hirtenbub

2006 - Rubi Ruedi Besitzer des Rest, Chemihüttli

2007 - Trachten Frau mit Hut

2008 - Bergführer mit Zipfelmütze

2009 - Dütsch Max Forstwart war für die Pflege für den Schnitzlerweg verantwortlich

2010 - Feuz Werner Skilehrer auf Axalp

2011 - Rubi Peter der Tell Skilehrer, Berghaus und Axalp Lädeli Besitzer

2012 - Flück Ernst der Piereler Chef von Flück Reisen er fährt Jahre lang die Axalp Kurs Buse

2014 -Hp. Weber Forstwart Chef Brienz

2017 - Frau Michel


Unser geschätzter Schnitzlerkamerad Fritz Fuchs ist Anfang 2021 nach Kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit .

Seine schönen Porträts und Figuren werden uns noch lange Zeit erfreuen und Ihn auf dem Schnitzlerweg immer in Erinnerung behalten. Auf wiedersehen lieber Freund